“Regional ist erste Wahl”

so könnte unser Leitspruch bei metAtron lauten.

metAtron ist eine Gesellschaft für die wirtschaftliche Entwicklung Südniedersachsens und versteht sich somit als Mittler zwischen den Aktiven jeglichen Spektrums in der Region und seinen gut 500.000 Bewohnern.
Die Firma ist aus dem regionalen Postunternehmen regio-süd entwickelt worden, und möchte über das Internet-Portal Klicksy unsere Heimat enger vernetzen. Wir kennen uns also aus in der Region.

Unser Ziel ist es durch Unterstützung der Wirtschafts- und Leistungskraft unsere Region – der Gegend, die auch Ihnen am Herzen liegt – unseren Südniedersachsen näher zu bringen und dadurch die Entwicklung der regionalen Kreisläufe zu stärken.

Tolle Landschaften, viel Kultur, gute Freizeitangebote, interessante Arbeitsplätze, also Lebenslust und Lebensqualität gepaart auf hohem Niveau gilt es zu erhalten und auszubauen, damit auch die nächste Generation Freude hat sich als Südniedersächsin oder -sachse wohl zu fühlen in der Heimat.Logo_metAtron_neg