Ein sehr bekanntes Szenario heutzutage: Viele Privatpersonen bestellen sich ihre Wunschartikel über das Internet in einem Online-Shop. Das dabei entstehende Problem: Während große Unternehmen kein Problem damit haben jemanden damit zu beauftragen den unternehmenseigenen Shop zu erstellen, stellt dies für regionale Einzelhändler einen finanziell nicht tragbaren Luxus dar. Doch an dieser Stelle tritt der AGEWA-Shop ins Licht. Denn seit einiger Zeit haben regionale Gewerbetreibende hier in Südniedersachsen die Möglichkeit einige ihrer Produkte in unseren Shop zu stellen, um dadurch auch bundesweit im Online-Vertrieb präsent zu sein.

Der Shop wurde zeitgleich mit dem Klicksy-Portal errichtet und seit jeher mit neuen, regional produzierten Produkten gefüllt und dadurch belebt.

Der AGEWA-Shop, eine weitere Marke der metAtron GmbH – Unsere Heimat auch in den Weiten des Internets zu finden!agewa2015_165